Wir sind

Mein Name ist Nijaz Tanjo, El’Nama’Dilaih (Der Erbauer) ist mein kosmischer Ursprungsname. Ich wirke in dieser Zeit, als Lichtpionier der golden-blauen Frequenz und habe die Aufgabe, Energien aus den höheren Bereichen der Wirklichkeit, hier auf den wunderschönen Planeten Erde/SOL’A’VANA zu bringen.

Dies tue ich in meinem Sein, als Medium der Neuen Zeit, indem ich neues Wissen übermittle und in verschiedenen Formen allen Menschen zur Verfügung stelle, die daran interessiert sind. Ich wirke nun seit 11 Jahren als Selbstständiger und bin voller Freude diese Arbeit tun zu dürfen.

Mit tiefer Liebe, Achtung und Respekt, heisse ich Dich bei METALICHT Willkommen. Möge das Licht der Liebe, das auf diesen Webseiten eingebettet wurde, dein Leben erleuchten und Dich ein Stück weit tragen, zurück zu deiner Seele, zurück zu deinem Ursprung, so Du es erlaubst. Das wünsche ich mir von ganzem Herzen.

Ich bin Gerda Myriel Benesch und voller Stolz, ein Teil der golden-blauen Familie, sowie auch von Metalicht.  Nichts macht mich glücklicher, als mit Euch auf Erden zu sein und Euch gerade jetzt in diesen bewegenden Zeiten, meine Herzens-Hand reichen zu dürfen.
In tiefster Hingabe, unermesslichster Liebe, Achtsamkeit und klarer Absicht, wirke ich als Medium der Neuen Zeit in vielen Bereichen, für die Menschen, Mutter Erde „Sol’A’Vana“, für Alles was Ist.
Meine Freude ist unsagbar, auf Alles was noch kommen mag und ich gemeinsam mit Euch erleben darf und umarme Euch ganz tief in meinem Herzen.
Du kannst mich jederzeit unter der folgenden eMail-Adresse kontaktieren: elexier-999@gmx.de

Unsere gemeinsamen Arbeiten

Folgende energetische Arbeiten/Produkte, sind aus unserer gemeinsamen Lichtarbeit entstanden:
Neue Technologien (ausgenommen SOL’A’VANA-Lichtsäule) und 21 Stationen des göttlichen Friedens.
Alle anderen Arbeiten/Produkte/Musik/Artikel sind erschaffen worden von Nijaz El’Nama’Dilaih Tanjo.