fbpx Skip to main content

Lieber Lichtarbeiter,

die Kristalle der Wirklichkeit, die von dem Medium Sabine Sangitar Wenig, auf die Erde gebracht wurden, stammen aus dem höchsten Licht und sind sehr hilfreich für unser Erwachen.

Jeder Kristall trägt das Bewusstsein eines einzelnen Gottes in sich und ist voller lebendiger Lichtenergie. Je öfter Du die Kristalle anwendest, umso stärker und fühlbarer wirken sie zu deinem höchsten Wohl.

Die in der folgenden Gallerie, von mir erstellten Bilder, sind frei für alle Menschen. Du kannst sie herunterladen (Rechter Mausklick -> Speichern unter), verteilen, posten etc., es gibt keine Beschränkungen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude, Kraft und Liebe beim Betrachen der Bilder.

Nijaz El’Nama’Dilaih Tanjo

 

Feuerkristalle - Videos

Wunderschöne Animationen der Kristalle, auf DVD oder als Digital-Download für deinen Computer, Tablet oder Smartphone, findest Du in meinem Shop. Klicke einfach auf eines der untenstehenden Bilder. Das kostenlose Video von dem Jesus-Kristall, erreichst Du über den folgenden Link: https://metalicht.com/produkt/feuerkristall-video-jesus/

 

Nijaz Tanjo

Author Nijaz Tanjo

More posts by Nijaz Tanjo